Logo

BMW E30 3er

E30Hamburg Community PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 12. Mai 2010 um 08:08 Uhr

Worum geht es bei E30Hamburg.de? Wir sind kein Club, eigentlich nicht einmal eine "Interessengemeinschaft". Wir sind einfach eine Gruppe von Freunden gemischten Alters die ein gemeinsames Hobby teilen und sich gegenseitig mit Know-How, aktivem Schraubereinsatz und Teilen aushelfen.

Ausserdem treffen wir uns jeden ersten Samstag im Monat zum Austausch von Lach- und Sachgeschichten, Stammtischbeginn ist ab 19 Uhr im Café del Sol in Hamburg Jenfeld. Natürlich kann sich jeder der einen E30 hat, hatte, haben will, oder ein ähnlich cooles, klassisches Fahrzeug fährt dazugesellen!

E30Hamburg gibt es seit 2003 und hat seitdem auch Einiges gesehen. Einer Homepage-Version folgte die Nächste, Autokorsos zu unzähligen BMW-Treffen, zur besten Zeit nahm der Stammtisch ein Viertel des Schweinske Bahrenfeld ein. Zwischenzeitlich war auch mal totale E30-Flaute. Nachdem der E30 als billige Möglichkeit einen hochmotorisierten BMW zu fahren vom E36 abgelöst wurde und sich manche Leute anderen Dingen wie Familie und Häusern widmen wollten, blieb nur der harte Kern zurück. Und mit der Zeit sammelten sich jede Menge Wissen, Spezialwerkzeuge und automobile Schmuckstücke an.

Der E30 ist auf dem sicheren Weg zum klassischen Youngtimer - vielleicht ist er sogar schon angekommen. Und wir können mit Recht behaupten einige erstklassige Exemplare der Baureihe in unseren Reihen zu haben.

Wer sich das mal genauer angucken will klickt einfach links auf die entsprechenden Namen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 08. Januar 2011 um 22:44 Uhr